Essstörungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Essstörungen

Anorexie, Bulimie, Binge-Eating, EDNOS
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie geht es euch inzwischen die hier noch verblieben sind?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sturmfeder

Sturmfeder


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.11.16

Wie geht es euch inzwischen die hier noch verblieben sind? Empty
BeitragThema: Wie geht es euch inzwischen die hier noch verblieben sind?   Wie geht es euch inzwischen die hier noch verblieben sind? Empty18.03.17 12:09

Hallo,
ich wollte fragen wie es euch denn noch so geht und was die ES macht, wie weit ihr seit oder was es neues bei euch gibt mit oder ohne ES?
Nach oben Nach unten
Hexe




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.01.17

Wie geht es euch inzwischen die hier noch verblieben sind? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es euch inzwischen die hier noch verblieben sind?   Wie geht es euch inzwischen die hier noch verblieben sind? Empty24.03.17 21:27

Hii, joa es sieht eigentlich recht gut aus bei mir, also mal abgesehen davon dass ich ein absoluter Gesundheitsfreak geworden bin, ist es soweit relativ normalisiert und auch absolut tragbar Smile
Mein Stimmchen ist ziemlich leise geworden und meldet sich jetzt lieber bei anderen Dingen, aber auch das ist ok
Aber viel wichtiger wie gehts dir denn so? Es sah ja ne Zeitlang nicht so rosig aus,wenn ich das so sagen darf. Ich hoffe es ist besser geworden.
Nach oben Nach unten
Blumenmeer




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.01.17

Wie geht es euch inzwischen die hier noch verblieben sind? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es euch inzwischen die hier noch verblieben sind?   Wie geht es euch inzwischen die hier noch verblieben sind? Empty25.03.17 17:34

@ Hexe, pass auf, dass deine gesunde Ernährung nicht wieder zwanghaft wird. Ansonsten finde ich es gut, dass du Fortschritte gemacht hast. :-)

@ sturmfeder, also mir geht es jetzt wieder besser, da ich vor paar Tagen eine Zusage für eine schulische Ausbildung zur Kinderpflegerin bekommen habe (von 450 Leuten wurden nur fünf genommen und ich bin dabei :-)). Jetzt bin ich ziemlich erleichtert. Kurz vor der Zusage ging es mir psychisch richtig schlecht. Das muss ich auch noch lernen, dass das Leben eben nicht immer nur gut verläuft, sondern man auch mit Rückschlägen zurecht kommen muss. Mit dem Essen läuft es gerade sehr gut, darauf bin ich sehr stolz.
Nach oben Nach unten
Blumenmeer




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.01.17

Wie geht es euch inzwischen die hier noch verblieben sind? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es euch inzwischen die hier noch verblieben sind?   Wie geht es euch inzwischen die hier noch verblieben sind? Empty25.03.17 17:53

PS: Meinen Account (Nussnugatmischung1) auf gofeminin habe ich gelöscht. Habe inzwischen aber einen neuen Account erstellt.
Nach oben Nach unten
Sturmfeder

Sturmfeder


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.11.16

Wie geht es euch inzwischen die hier noch verblieben sind? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es euch inzwischen die hier noch verblieben sind?   Wie geht es euch inzwischen die hier noch verblieben sind? Empty01.04.17 16:32

Es klappt immer noch gar nichts mehr, nicht mal das essen mehr. Gar nichts und ich hab keine Lust mehr auf gar nichts. Kurz gesagt ich bin in einer Krise gerutscht ;/. Naja am 5 bin ich beim ambulanten Vorgespräch erstmal in der Klinik.
Nach oben Nach unten
Blumenmeer




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.01.17

Wie geht es euch inzwischen die hier noch verblieben sind? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es euch inzwischen die hier noch verblieben sind?   Wie geht es euch inzwischen die hier noch verblieben sind? Empty07.06.17 20:54

Hallo Sturmfeder,

gibt es Neuigkeiten von dir? Wie geht es dir? Machst du eine ambulante Therapie in der Klinik oder wurdest du stationär aufgenommen?

LG Sandra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie geht es euch inzwischen die hier noch verblieben sind? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es euch inzwischen die hier noch verblieben sind?   Wie geht es euch inzwischen die hier noch verblieben sind? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie geht es euch inzwischen die hier noch verblieben sind?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallo ist hier noch jemand?
» Hallo,neu hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Essstörungen :: Foren :: ES-bezogene Threads-
Gehe zu: