Essstörungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Essstörungen

Anorexie, Bulimie, Binge-Eating, EDNOS
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Am Ball bleiben...?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sturmfeder

Sturmfeder


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.11.16

Am Ball bleiben...? Empty
BeitragThema: Am Ball bleiben...?   Am Ball bleiben...? Empty18.12.16 12:49

Neue Intressen entwickeln, nachgehen und am Ball bleiben!
(Mit fragen an euch)
Ich frage mich gerade warum ich mich immer abschrecken lasse von neuen Dingen, oder besser gesagt die Lust verliere am Ball zu bleiben. Bestes Beispiel Jonglieren, wollte ich lernen und hab es mir falsch beigebracht und hab wieder aufgehört damit. Mir fehlt die Lust und Motivation am Ball zu bleiben...Dabei würde ich es echt gerne können, aber wenn es von jetzt auf gleich nicht funktoniert hab ich keine Lust mehr. Ist das auch ein Teil der Krankheit?

Ich hab früher ganz von alleine Einrad fahren gelernt weil ich es wollte und ich bin sehr oft hingefallen und wieder aufgestanden und hab weiter gemacht!

Dies ist schon lange der fall nicht mehr...

Was ich neben Jonglieren noch können möchte bzw wofür ich mir Zeit nehmen will, es aber selten klappt weil ich nur im Bett liege:

Geschichten schreiben
Zeichnen, voralldem Schattieren lernen...
Mit Tüchern Jonglieren und Bällen
Landschaft Fotografie

Was ich mir wünsche noch zu machen:
Tischtennis
Tanzen bzw Tanzkurs
Selbstverteidigungkurs
Basketball spielen
Reiten!!!
Durch die Gegend reisen
Wandern bei der Erderseetalsperre mit meinem Vater
Irgendwann ein Hund haben
Zu mir selbst finden und mit mir zufrieden sein, Selbstliebe

Und voralldem Spaß haben, das hab ich schon lange nicht mehr gespürt ich bin so abgestumpft das ich mich über kaum was freue, liegt das auch am Gewicht?!

Tja ich sollte Zunehmen dann hab ich jedenfalls für die letzteren Dinge Kraft!

Und zu guter letzt was habt ihr für Hobbys und Interessen?
Nach oben Nach unten
Hexe




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.01.17

Am Ball bleiben...? Empty
BeitragThema: Re: Am Ball bleiben...?   Am Ball bleiben...? Empty17.01.17 18:57

Das kenn ich leider auch zu gut:-( man nimmt sich soviel vor, fängt ganz viele neue Projekte an um dann keins davon wirklich weiter fortzuführen :-( und hinterher fühl ich mich immer richtig mies wie ein Versager
Nach oben Nach unten
Blumenmeer




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.01.17

Am Ball bleiben...? Empty
BeitragThema: Re: Am Ball bleiben...?   Am Ball bleiben...? Empty25.03.17 17:47

Hallo sturmfeder,

Das was du beschreibst, kennt jeder. Wenn man Dinge plant, oder auch zu viel plant, dann schafft man es meistens nicht sich daran zu halten. Daa geht aber wirklich allen Menschen so.

Ich weiß aber auch, dass die Ernährung eine große Rolle dabei spielt, ob man seine Pläne verwirklichen kann, die Kraft dazu hat, da ich das selber erfahren durfte. Seit ich normal esse, mir nicht mehr so viele Gedanken mache und esse wann ich Hunger habe, habe ich enorm viel Kraft dazu bekommen. Haushalt, Freunde treffen, kochen usw. bereiten mir jetzt keine Probleme mehr.

Ich habe als ich 13 Jahre alt war, jonglieren im Verein gemacht. Möchtest du wissen wie es geht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Ball bleiben...? Empty
BeitragThema: Re: Am Ball bleiben...?   Am Ball bleiben...? Empty

Nach oben Nach unten
 
Am Ball bleiben...?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Essstörungen :: Foren :: Hobbies & Interessen-
Gehe zu: